Verfliesen. Mit Sicherheit.

Verfliesen. Mit Sicherheit.

CIMSEC - Bauhaus Women´s Tour

Die Women’s Night Tour bot in zwölf Bauhaus-Fachzentren in ganz Österreich spezielle Heimwerker-Workshops für Frauen an. Die Marke Cimsec war als Spezialist zum fliesenlegen bereits zum dritten Mal Partner der Aktion. Dank fachkundiger Beratung durch das Außendienst-Team für Cimsec lernten die Teilnehmerinnen in zweistündigen Kursen, wie sie ihr Badezimmer in neuem Glanz erstrahlen lassen.
„Von der richtigen Fliesenauswahl und -verlegung bis hin zum Abdichten und Verfugen: Die Henkel-Außendienstmitarbeiter Ludwig Flitter, Markus Gell, Bernd Gutleder, Georg Kral, Günther Lettenbichler, Helmut Meister, Hermann Schnöll und Manfred Traxl sowie Thomas Hauser, Key Account Manager für Konsumentenklebstoffe in Österreich, gaben den Teilnehmerinnen der Bauhaus Women’s Night Tour grundlegende Informationen und praktische Tipps rund ums Fliesenlegen. Thomas Hauser ist von der positiven Resonanz beeindruckt: „Engagiert und voller Elan setzten die Teilnehmerinnen die theoretischen Grundlagen in die Tat um. Es war großartig zu erleben, welche Begeisterung schon kleine Erfolgserlebnisse auslösen können.“ Aufgrund des großen Erfolgs geht die Bauhaus Women’s Night Tour im Herbst 2013 in die vierte Runde. Auch die Experten von Cimsec werden wieder dabei sein und ihr Know-how an die weibliche Zielgruppe weitergeben. Da die Kurse in den bisherigen Touren stets im Voraus ausgebucht waren, lohnt sich eine frühzeitige Online- Anmeldung, sobald die Termine feststehen.

Informationen finden Sie unter: www.bauhaus.at