Verfliesen. Mit Sicherheit.

Verfliesen. Mit Sicherheit.

CIMSEC - Rasche Hilfe von Henkel

Zwei volle LKW mit Henkel-Produkten konnten bereits an die Hilfsaktion des TV-Senders Puls 4 sowie an die vom Hochwasser stark in Mitleidenschaft gezogene Gemeinde Ebensee, wo sich auch das Henkel-Werk für Cimsec-Produkte (Fliesenkleber, Fugenausgleichsmassen und Fugenbuntprodukte) befindet, übergeben werden. „Angesichts dieser Katastrophe möchte Henkel den Menschen in Not vor Ort schnell und unbürokratisch helfen“, so Mag. Günter Thumser, Präsident der Henkel CEE. Auch bei der letzten Hochwasserkatastrophe im Sommer 2005 in Niederösterreich war Henkel mit Waren im Wert von 80.000 Euro helfend zur Stelle gewesen.

Henkel CEE spendete 2012 in Österreich karitativen Einrichtungen Waren im Wert von über 200.000 Euro. In der Region Osteuropa, die von Wien aus gesteuert wird, betrug das Spendenvolumen des Unternehmens über 1,1 Millionen Euro.